Translate

Gravitationsfallen




Die Medien sind voll von Informationen über angebliche Detektion von Gravitationswellen. Einer oder Anderer träumt schon vom Nobelpreis und diese Lobeshymnen über eigene Genialität wirken schon ungemein peinlich.
Endlich nach Jahren von Prügeln und Affären wegen manipulierten Entdeckungen, hat man etwas, was angeblich sicher diese betrügerische Physik bestätigt.

Aber wie schon das Sprichwort sagt „Wer zuletzt lacht, lacht am besten” und in der Tat, die Physiker haben durch diese Beobachtung nichts zu lachen.

Würden die Physiker etwas clever, dann würden sie diese Beobachtung lieber verschwiegen, so wie sie in den meisten Fällen auch mit anderen Dingen machen, weil diese Beobachtung gerade meine Theorie über Funktionsweise der Natur bestätigt.




http://universumskristall.blogspot.de/2013/06/uber-das-wesen-der-natur.html
Um 5:50:45 UTC am 14.09.2015 wurde nämlich keine Gravitationswelle registriert, die durch Verschmelzung von zwei „Schwarzen Löcher” entstanden ist, sondern es wurde eine konstruktive Interferenz von Raumoszillationen, die durch Konjunktion von Himmelskörper verursacht wurde, registriert.
In dem Fall, handelt sich um Konjunktion von Erde und Mond, also um einen Sonnenfinsternis.



Der Effekt fand aber nicht genau zu der Zeit des Finsternis, sondern etwas später, weil gleichzeitig eine Gruppierung der Planeten (mit Venus und Mars) in der Nähe der Erde stattgefunden hat.



Genau diese Interferenz der Raummodulationen durch einzelne Quellen (Planeten) hat zu dem Effekt geführt. Natürlich wurden zu der Zeit auch andere Signale registriert, die genau mit dem Sonnenfinsternis korrespondieren, die wurden aber nicht erwähnt, weil dann der Zugsamenhang mit der Sonnenfinsternis zu offensichtlich wäre.

Die Konsequenzen von diesem Sonnenfinsternis und der Gruppierung der Planeten waren verhörend.

Zwei Tage später gab es ein Erdbeben in Chile der schwersten Kategorie.


Und schon 1 Monat vorher begann eine Hitzewelle in Europa die am Tag der Sonnenfinsternis in eine Welle der Orkanen und Stürmen übergegangen ist, mit katastrophalen Folgen für Europa.


Nach der neuen Konjunktion von Erde in Mond entstand dann Mitte Oktober der schwerste Hurrikan in der Geschichte der Beobachtungen in dem Raum des Nordpazifik.


Die Physiker sollten endlich aufhören ihren Schwachsinn zu erzählen und zugeben, dass ihre Physik Unsinn propagiert.

Kommentare

Beliebte Posts

Die Erfindung der Germanen

Entzifferung einer 2500 Jahre alten slawischen Inschrift

Über die Ursachen der Umpolung des Erdmagnetfeldes