Translate

Leben auf dem Mars, der direkte Beweis




Vor ein paar Tagen rollte durch die Medien der Welt die Information über die rätselhaften Bilder von dem Mars.
Die Bilder wurden von dem Mars Rover Opportunity gemacht.

Auf dem Bild den man am 3528 Tag gemacht hat, an dem der Rover auf dem Mars gelandet ist, sehen wir ein Fragment der Marsoberfläche. Den gleichen Fragment hat der Rover dann am 3540-ten Tag noch mal fotografiert und zu Überraschung von Fachleuten ein ringförmiger Gegenstand abgelichtet.


Die „Wissenschaftler” haben zwei mögliche Erklärungen des Rätsels vorgestellt. Entweder ist das ein Fragment eines Meteorriten, der gerade runtergefallen ist, oder es ist ein Stein, der durch den Rover selbst auf diese Stelle geschoben wurde.

Natürlich sind die beiden Hypothesen falsch.

Man muss schon blind sein um nicht zu sehen, dass diese Struktur auch auf dem älteren Bild klar erkennbar ist.



Sie ist aber kleiner und quasi in dem Untergrund versteckt. Auf dem jüngeren Bild ist sie gewachsen und hat eine Form des Pilzes angenommen.

Besteht ein Zusammenhand zwischen dieser Struktur und Anwesenheit von Rover Opportunity in der Gegend?

Selbstverständlich.
Schon in meinem alten Artikeln, die ich beim Readers Edition publiziert habe,



habe ich darauf hingewiesen, dass die hohe Frequenz der Oszillationen der irdischen Materie, aus der die Marssonden bestehen, zu absetzen von Wasserdampf aus der Marsatmosphäre auf der Oberfläche der Sonden führt und die Bildung der Wassertropfen verursacht. 

Dieses Wasser tropft dann auf die Oberfläche der Planeten, sobald sich ein Rover bewegt und bewässert so den Untergrund. 

Wasser bedeutet aber auch Leben auch auf dem Mars. 

Ein flüssiges Wasser in dem Marsgrund hat dazu geführt, dass dort  die Marsorganismen wieder aus der landen Starre geweckt wurden.
Opportunity hat also als Bewässerungsystem fungiert und die Marsorganismen zum Wachstum angeregt.

Diese Beobachtung ist ein ultimativer Beweis, dass auf dem Mars hoch entwickeltes Leben existiert.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Die Erfindung der Germanen

Entzifferung einer 2500 Jahre alten slawischen Inschrift

Über die Ursachen der Umpolung des Erdmagnetfeldes